WC Sitz mit Absenkautomatik - praktisch fürs Bad

In unserem stressigen Alltag freuen wir uns über jede kleine Auszeit, die uns etwas Ruhe und Erholung bringt. So hilft schon ein liebevoll und stilvoll eingerichtetes Bad zum Entspannen im eigenen Zuhause. Mit der richtigen Einrichtung und den passenden Dekorationselementen wird jedes Bad schnell zur eigenen kleinen Wellness Oase. Für optimalen Komfort beim WC-Gang darf ein WC-Sitz mit Absenkautomatik nicht fehlen. Toilettendeckel zu knallen gehört dank einem WC-Sitz mit Absenkautomatik schnell der Vergangenheit an und unnötiger Lärm und Stress im Alltag werden vermieden. Zum absoluten Luxus gehört für Viele außerdem eine Badewanne, besser noch ein eigener Whirlpool. Das warme Sprudelbad tut Körper und Seele sehr gut und lässt schnell jegliche Anspannung abfallen. Kombiniert mit romantischen Kerzen, einem Glas Sekt und einer herrlich duftenden Badeessenz wird jedes Vollbad zu einer echten Wellness Behandlung. Innerhalb kürzester Zeit kann man so den Alltag mit all seinen Sorgen und Problemen hinter sich lassen und in eine wunderbare Welt voller Erholung und Entspannung eintauchen.

Elegante, aber praktische Einrichtung

Für einen sehr hohen Wohlfühlfaktor im Bad ist eine stilvolle und elegante Einrichtung enorm wichtig. Sauberkeit und Hygiene im Bad sind selbstverständlich ein absolutes Muss, denn was nützt die noch so edle Einrichtung, wenn sie verschmutzt ist. Neben einem schönen Design dürfen aber auch nicht der praktische Faktor und die Bequemlichkeit vergessen werden. Ein WC-Sitz mit Absenkautomatik (hier) ist die praktische und elegante Alternative zum lauten Knallen von Toilettendeckeln. Besonders in Haushalten mit Kindern ist solch ein leise schließender WC-Deckel Gold wert. Der WC-Deckel mit integrierter Absenkautomatik kann beim besten Willen nicht fest heruntergeknallt werden, da er bei noch so schwungvollem und kraftvollem Schließen des Deckels nur sehr langsam absinkt, bis er leise schließt. So wird das Bad zu einem wahren Ort der Erholung – zu jeder Tageszeit. So macht das eigene Zuhause Spaß.